Zum PS4 Release – Die PS4 zum ausdrucken

Auch für Videospieler gibt es das ein oder andere nützliche Gadget zum selber drucken. Passend zum Release der PlayStation 4 in den USA und am 29. November endlich in Deutschland gibt es auch bei Thingiverse eine Menge an Zubehör für die aktuelle PS3 und auch bald für die kommende  PS4 zum drucken.

Wer sich schon jetzt seine PS4 ins Wohnzimmer stellen will, kann sich den CAD Prototypen runterladen und mit seinem 3D Drucker ausdrucken.

Da man sich jetzt schon eine Vielzahl an PS3 Zubehör auf Thingiverse runterladen kann, wird es in Zukunft wohl kaum an Innovationen für die PS4 fehlen.
Von DualShock Halterungen, bis hin zur Wandhalterung der Konsole findet man quasi alles was der Handel in der Form nicht zu bieten hat.

Die bekannten Datenbanken wie Thingiverse oder YouMagine werden in nächster Zeit mit Sicherheit das ein oder andere nützliche Zubehör für die nächste Konsolengeneration (PS4, Xbox One) parat haben. Es lohnt sich also hier mal öfters vorbeizuschauen.

iGo3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.