Zertifiziert für Ultimaker Samples

3D Hubs Ultimaker Zertifikat

Das niederländische Unternehmen 3D Hubs nimmt so langsam aber sicher immer mehr Fahrt auf. Neben der Kooperation mit Fairphone, bei dem der Druckdienst-Vermittler ausgewählten Partnern die Produktion der entsprechenden Handyhüllen übergibt, kommt schon die nächste Neuigkeit aus Holland.

Mit keinem geringeren als Ultimaker wurde eine Kooperation für die Herstellung der Druck-Samples geschlossen. Das heißt, jeder Hub bei 3D Hubs der eine Qualitätsüberprüfung bestanden hat, ist in der Lage die ausgewählten Beispielobjekte von Ultimaker zu drucken.
Das mag erstmal unspektakulär klingen, ist jedoch eine recht weitreichende Aufgabe. Anhand dieser Beispielobjekte wird der potentielle Kunde teilweise entscheiden ob die Qualität des Ultimaker 2 für ihn ausreichend ist, oder nicht.
Bedeutet: Nur ausgewählte Hubs mit einer entsprechenden Druckqualität kommen für diese Aufträge in Frage, umso mehr freuen wir uns dieses Zertifikat, neben dem bestehenden Fairphone Zertifikat, bekommen zu haben.

Zu erkennen sind die zertifizierten Hubs übrigens an dem kleinen Button, der sich auf der rechten Seitenleiste befindet:3DDW - 3D Hubs

 

 

 

Wir freuen uns auf die zukünftige Aufgabe und hoffen noch mehr potentielle Maker mit der hervorragenden Qualität des Ultimaker 2 zu überzeugen.

iGo3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *