Ultimaker 2 in Deutschland

Endlich ist es soweit, aus dem Hauptquartier in den Niederlanden rollt die erste Ladung Ultimaker 2 zu den glücklichen Bestellern. Wohin genau und ob es auch deutsche Besteller gab, wollte Ultimaker leider nicht verraten.

Wenn dürfte ja nur eine Anlieferung nach Deutschland geschehen, nämlich nach Oldenburg. Hier hat iGo3D den Firmensitz und ist exklusiver Vertriebspartner des Ultimaker und auch vom Ultimaker 2.
Hier werden auch schon mit Spannung die gelben DHL Wagen mit der heißen Ware erwartet, um sie dann den zahlreichen Vorbestellern zu schicken. Geschätzte Lieferzeit ist laut der Homepage übrigens 2-3 Wochen (Stand 21.10.13).

Auf Wunsch kann sogar ein Tracking Service von DHL gebucht werden, um detailreich den Sendungsverlauf eures 3D Druckers zu tracken.
Auch wir warten schon gespannt auf das Paket mit dem langersehnten Ultimaker 2.

Wir würden uns freuen von euch ein kleines Feedback im Kommentarbereich zu kriegen wann ihr einen Ultimaker 2 bestellt habt und wann er denn bei euch eingetroffen ist!

iGo3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *