Structure Sensor kommt mit Skanect Pro

Das nur noch wenige Stunden laufende Kickstarter Projekt von Occipital für den Structure Sensor hat einen weiteren Meilenstein erreicht.

Nachdem bei über $1.125.000 der Platz 8 der am besten unterstützten Kickstarter Projekte im Bereich Technologie erreicht wurde, gab Occipital das nächste Ziel aus:
Ab einer Summe von über $1.250.000 bekommt jeder Backer, der das Projekt mit mindesten $329 unterstützt bekommt eine Vollversion der 3D Scanning Software Skanect Pro. Normalerweise liegt der Preis dieser hochwertigen Software bei $129!

Auch dieser Meilenstein wurde nun knappe 18 Stunden vor dem Ende erreicht und gleichzeitig wurde sogar der 6. Platz, der best unterstützen Technologie Projekte bei Kickstarter erreicht. Occipital kann nun in eine rosig finanzierte Zukunft mit dem Structure Sensor blicken und wir sind auf die ersten Auslieferungen im November/Dezember gespannt!

iGo3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *