Printshow 2013 in London mit iGo3D

Die Printshow 2013 – eine 3D Druckfachmesse begeistert dieses Jahr mehrere Städte, wie London, Paris oder New York City.

Den Anfang machte die aufregende Stadt London, wo im Business Design Centre die 3D Printshow die Pforten für zahlreiche Aussteller, Besucher, Journalisten und natürlich auch für Unternehmen öffnete.
Von MakerBot, Ultimaker, Builder, oder auch der Hersteller vom neuen Fuel3D Scanner waren eigentlich alle wichtigen Unternehmen vor Ort und stellten ihre Geräte aus. MakerBot hatte natürlich den neuen Digitizer 3D Scanner parat, ebenso wie Ultimaker den heiß begehrten Ultimaker 2.

Es gab außer der normalen Ausstellung noch weitere Highlights wie den 3D Printshow Catwalk, das erste Auto aus einem 3D Drucker zu bestaunen (Urbee Car), die 3D Printshow Medical und viele Konferenzen/Workshops der einzelnen Herstellerfirmen und Designer.

Die folgenden Bilder stammen von iGo3D, die die 3D Printshow in London besucht haben.

Wer neugierig geworden ist und sich vielleicht ärgert nicht dabei gewesen zu sein: Die nächste 3D Printshow ist schon am 15.11 in Paris, bevor es in den Staaten am 13.02.14 in New York weitergeht.

iGo3D

Trackbacks / Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *