MakerBot Replicator 2

Bewährte Qualität der Firma Makerbot bietet der Makerbot Replikator 2, ein 3D Drucker aus hochwertigem Material, das aus PVC und pulverbeschichtetem Stahlblech besteht.

Durch sein modernes Design passt er an jeden Arbeitsplatz und nimmt mit 49 x 42 x 38 cm nicht viel Platz in Anspruch. Die druckbaren Maße sind 28,5 X 15,3 x 15,5 bei einer Auflösung von 0,1 mm. Düsenquerschnitt ist 0,4 mm und als Filament kommt 1,75 mm PLA Kunststoff zu Einsatz.

Wahlweise kann er mit USB-Anschluss oder SD Karte angesteuert werden und die MakerWare Software für Windows, Linux und Mac ist im Lieferumfang ebenso enthalten wie ein Netzteil und 0,5 KG PLA Filament.

2 Comments

  1. Heinrich Schulz

    MAKERBOT REPLICATOR 2:
    Bei unserem Unternehmen besteht Interesse an diesem Drucker.
    Können sie mir hier ein Angebot erstellen?
    Gerne können sie mich auch hierzu anrufen.
    05257-9773-24

    • A. Winter

      Hallo,

      auch ich hätte Interesse an diesem Drucker, gibt es schon ein deutschen Vertriebspartner von Markerbot wo man diesen kaufen kann?
      Oder muss diesen immer noch selbst importieren?

      Danke für Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *