Ladeneröffnung von iGo3D in Oldenburg

igo3d logoGespannt kann man am 07. September nach Oldenburg schauen, denn hier wird an diesem Tag Deutschlands erstes Fachgeschäft für 3D Drucker eröffnet!

iGo3D ist einigen vielleicht schon auf der diesjährigen Maker Faire in Hannover aufgefallen, da hier recht eindrucksvoll diverse 3D Drucker vorgestellt wurden.
Bei der Ladeneröffnung wird man hingegen das komplette Repertoire im 3D Druckbereich finden. Es gibt neben den 3D Druckern von Felix, Ultimaker, Builder, WitBox, 3D Systems und Leapfrog auch 3D Scanner von David Laserscanner zu sehen.

Neben den Druckern kann man sich noch einen Eindruck von den unterschiedlichen Filamenten machen und gedruckte Produkte von FreshFiber sehen. Von der einfachen Lampe bis hin zu aufwendigeren Schmuckstücken wird hier viel geboten.

Die Ladeneröffnung findet im City Center Oldenburg (CCO) ab 14:00Uhr statt.
Auch wir werden direkt vor Ort sein und euch danach hier im Blog berichten was für interessante Produkte dort vorgestellt wurden.

iGo3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.