iGo3D auf der CeBIT 2014 in Hannover

Erstmalig dieses Jahr wird die iGo3D GmbH auf dem internationalen Business IT Event, der CeBIT 2014 in der Landeshauptstadt Hannover vertreten sein! Durch die rasante Entwicklung der 3D Drucker, 3D Scanner und 3D Software wird diese faszinierende Technologie auch für Privatpersonen immer interessanter. iGo3D will diese Technologie der breiten Öffentlichkeit näherbringen, das unter anderem schon mit dem ersten Ladengeschäft für 3D Drucker, 3D Scanner und Zubehör in Oldenburg realisiert wurde.

Vom 10.03. – 14.03.13 wird iGo3D auf dem Messestand F02 in der Halle 3 zu finden sein. Auf 16qm werden hier zahlreiche Innovationen im 3D Drucksektor vorgestellt und präsentiert. Unter anderem werden die 3D Drucker Ultimaker 2, Builder Dual Extruder und 3D Drucker von 3D Systems ausgestellt. Des weiteren gibt es den ersten Crowdfunding finanzierten Farb- 3D Scanner zu sehen, den Cubik von CAD Scan.

Innofil3D Premium Filamente

Innofil3D Premium Filamente

Abgerundet wird das Repertoire durch das exzellente Premium Filament von Innofil3D, einem niederländischen Hersteller. Neben den normalen farblich unterschiedlichen Filamenten werden auf der Messe noch die interessanten Special Filamente InnoPET, InnoGLOW, InnoSOLVE und InnoFLEX vorgestellt.

Außerdem gibt es natürlich noch weitere interessante Messehighlights, wie attraktive 3D Druck- und Sachleistungen. cebit_verlosungWir konnten schon einige Messeauftritte von iGo3D besuchen und können somit allen 3D Druck begeisterten, Interessenten oder auch Besitzern von 3D Druckern nur wärmstens empfehlen diesen Messestand einen Besuch abzustatten.

iGo3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.