Breakout auf dem Ultimaker spielen

Es ist zwar noch nicht ganz Ostern, aber Ultimaker hat allen Besitzern des Ultimaker 2 (vielleicht auch vom Ultimaker Original) ein kleines Easter Egg spendiert. Und zwar mutiert der Ultimaker 2 hiermit zur  vollwertigen Spielekonsole und lässt euch das legendäre Breakout von Atari spielen.

Ultimaker Easter Egg

Gesteuert wird über das kleine Auswahlrad und man besitzt auch nur 1 Leben. Bis wir allerdings Battlefield 4 auf dem Ultimaker 2 spielen können, wird´s wohl noch eine zeitlang dauern. Bis dahin viel Spaß mit Breakout auf dem Ultimaker!

Getestet haben wir es auf der aktuellen Firmware 14.01.2 vom 10. Januar.

Ach ja, wie Ihr das Easter Egg aufruft?

Ganz einfach, im Hauptmenü nichts auswählen und circa 2 Sek. lang die Auswahltaste gedrückt halten!

Besitzer eines Ultimaker Original (Also Version 1) bitten wir, einfach mal einen Kommentar zu schreiben sofern das auch auf diesem 3D Drucker funktioniert.

iGo3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *